Was hat unser GALA-Stand mit dem Regenwald zu tun?

Vom 19.-22. Mai 2022 durften wir an der Gewerbeausstellung Langenthal (GALA2022) unsere Dienstleistungen präsentieren, mit bekannten sowie noch unbekannten Gesichtern sprechen, Freude teilen und uns begeistern lassen.

Zu wissen, dass unser Stand abgebaut werden muss tat fast ein wenig weh. Das Angebot der 3W-Group AG, unseren Stand virtuell aufschalten zu lassen, weckte demzufolge unser Interesse. Im Zusammenspiel mit dem umweltfreundlichen Aspekt des Projekts – mit der Unterstützung dieses Projekts werden 52 Bäume im Regenwald gepflanzt – stand sofort fest, dass wir diese Möglichkeit nutzen möchten.

Zwei in eins. Wir freuen uns, mit dem Projekt der 3W-GROUP AG gleichzeitig unseren GALA-Stand virtuell zu präsentieren sowie etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Besuchen Sie unseren Ausstellungs-Stand mal auf eine ganz andere Art und Weise.

 

 

Weiter geht’s mit den Visualisierungen – wir zeigen Ihnen Ihr zukünftiges Bad.
Werfen Sie einen Blick auf unseren Artikel.

fkf.ch/…/wir-zeigen-ihnen-ihr-zukuenftiges-bad

von | 24. Mai 2022