Gewinner GALA Wettbewerb

Wir haben uns sehr über die grosse Anzahl Teilnehmer/innen an unserem Wettbewerb an der Gewerbeausstellung Langenthal gefreut und staunten über die vielen guten Antworten. Das Ziel unseres Wettbewerbs war es, die Länge aller Bodenrohre auf der Bodenfolie zu schätzen. Die Bodenrohre mit einer Gesamtlänge von 109.01 Metern bestanden aus Ablaufrohren, Kalt- und Warmwasserleitungen und einem Lüftungsrohr. Zu gewinnen gab es einen UE Wonderboom Lautsprecher, einen Kopfhörer von Skullcandy und für den/die Sieger/in einen Gutschein für einen Napf-Rundflug.

Die drei Erstplatzierten lagen mit ihren Schätzungen äusserst nahe an der Lösung. Wir haben uns sehr gefreut, am Montag, 13. Juni 2022, den drei Gewinner/innen die Preise zu überreichen und mit ihnen auf ihren Sieg anzustossen. In diesem Sinne gratulieren wir nochmals herzlichst!

Unser Dank geht ebenfalls an alle, die an unserem Wettbewerb teilgenommen und/oder unseren GALA-Stand besucht haben.

 

Die Gewinner/innen unseres Wettbewerbs: Deborah I., Christine L. (Mutter der Gewinnerin), Urs M. (v. l. n. r. )

 

 

Deborah I., Christine L., Jakob Dambach (Abteilungsleiter Spengler), Gerhard Fischer (Inhaber und Abteilungsleiter Heizung), Urs Nyffenegger (Abteilungsleiter Sanitär), Urs M. (v. l. n. r.)

 

 

Die Besucher/innen der Gewerbeausstellung in Langenthal durften in unserem Wettbewerb die Länge aller Bodenrohre auf der Bodenfolie schätzen (Bildquelle: 3W-Group AG)

 

von | 22. Juni 2022