Grillspass mit Plauschhornussen

Am 2. Juli 2021 fand unser jährliches Grillplausch-Event im Hornusserhüttli in Rütschelen statt. Das EM Fussballspiel Schweiz gegen Spanien konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben infolgedessen unseren Fernsehmonitor aus dem Büro eingepackt und mit nach Rütschelen genommen. Zuerst haben sich einige unserer Mitarbeiter am Hornussen versucht – für die meisten ist mit unserem Grillevent das jährliche Training abgeschlossen. Etwas mehr Übung haben die beiden Hornusser Simon Erni und Florian Morgenthaler. Die zwei konnten uns einige Tipps weitergeben und hatten beim Zusehen guten Grund zum Schmunzeln… Nach der sportlichen Einheit haben wir unser Znacht während des äusserst spannenden EM Spiels genossen.

Ein herzliches Dankeschön geht raus an unsere beiden Servicemonteure Daniel Morgenthaler und Florian Morgenthaler, welche den Grillspass organisiert haben!

Notiz an uns: Beim nächsten Event mehr Bilder schiessen 😉

 

Unsere beiden Hornusser-Profis Simu und Flöru zeigen wie’s geht

 

Der Fernseher ist eingerichtet

 

von | 6. August 2021